CWS Sommerfest 2022

September 4, 2022

Sommerfest „100 Jahre CWS“

Nach mehr als 2 Jahren Corona-Pandemie fand am 20.Juli endlich wieder das traditionelle Sommerfest statt – und das im Jubiläumsjahr. Ein guter Grund für den Förderverein, dieses Jahr etwas zum Fest beizutragen und den Schülern auch außerhalb des Unterrichts Spaß zu bieten. Gesagt, getan, nach einigen Beratungen wurden eine Bullriding-Anlage und eine Fotobox von uns gemietet, um sie beim Fest kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Während der Barockgarten und die Mensa zum Verweilen einluden, haben wir uns mit dem Bullriding, der Fotobox und unserem Verkaufsstand auf dem Schulhof neben den anderen Spaß-Aktivitäten positioniert (Dosenwerfen und Fingerabdruck-Baum).

Bei weitgehend schönstem Wetter genossen alle das gelungene Fest, auf das die letzten Jahre verzichtet werden musste.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern, ohne die unser Engagement nicht möglich wäre.