MATTHIAS JUNG

October 16, 2020

MATTHIAS JUNG

Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

Die Veranstaltung mit Matthias Jung musste aus aktuellem Anlass auf den 19.10.2020 verschoben werden.

18.10.2020:
Der Hochtaunuskreis (Gesundheitsdienste, Veterinärwesen und Verbraucherschutz) informiert: Kulturveranstaltungen sind derzeit noch nicht von verschärften Bedingungen betroffen. Laut den aktuell gültigen Coronaregeln dürfen Veranstaltungen bis max. 250 Personen bei Vorlage eines genehmigten Hygienekonzepts auch weiterhin stattfinden.

16.10.2020:
Nach aktuellem Stand und Rücksprache mit dem HTK darf die Veranstaltung unter Einhaltung des Hygienekonzepts wie geplant stattfinden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten Sie um Einhaltung der Hygieneregeln (Mund-Nasen-Bedeckung tragen, Abstand halten, Hände desinfizieren).

Christian-Wirth-Saal Usingen (Mensa der CWS)
Beginn 20.00 Uhr ∙ Einlass 19.00 Uhr
Preis pro Karte: 22,- € ∙ ermäßigt 18,- € (Schüler, Studenten)

Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wenn Sie uns unterstützen möchten, behalten sie bitte ihre Karten.
Wenn Sie die Karten zurückgeben möchten, können Sie das bei den Vorverkaufsstellen oder am Abend vor der Veranstaltung tun. Bitte habe Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Veranstaltung keine Karten mehr zurücknehmen können.

Vorverkauf:
Büro-Organisation Feil, Usingen ∙ Buchhandlung Weddigen, Neu-Anspach

MATTHIAS JUNG, Deutschlands lustigster Jugend-Experte und SPIEGEL Bestseller Autor, gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!

Wir freuen uns, Sie im Oktober zum Abend mit Matthias Jung begrüßen zu dürfen.
Ihr Förderverein-Team