Ihre Hilfe

Helfen Sie uns…

• durch eine Spende
  • durch aktive Mitarbeit im Verein
  • durch Unterstützung bei Veranstaltungen („Helfende Hände“)
  • durch Sponsoring einzelner Projekte
  • durch Anmeldung bei www.schulengel.de: Bei Einkäufen im Internet unterstützen Sie den Förderverein ohne jegliche Zusatzkosten oder Verpflichtungen.

Werden Sie Mitglied – aktiv oder passiv!
Es freut uns und kommt den Schülern zugute, wenn Mitglieder ihre materielle und/oder personelle Unterstützung anbieten und unsere Mitgliederversammlungen besuchen, bei denen Sie ein Stimmrecht haben.
Möglichst viele Eltern, Ehemalige und auch Schüler für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein gewinnen zu können, motiviert und bestätigt uns in unserer Arbeit. Durch Ihre Mitgliedschaft stärken Sie darüber hinaus unseren Verein und unser Auftreten gegenüber potentiellen Sponsoren.
Für die Mitgliedschaft im Förderverein ist ein Jahresbeitrag von 25,- Euro festgelegt. Gern können Sie uns auch mit einem höheren Betrag unterstützen.

Machen Sie mit,
denn gemeinsam erreichen wir mehr!

Unser Mitgliedsantrag:
Unser Mitgliedsantrag zum Download

Unser Spendenkonto:
Förderverein der Christian-Wirth-Schule e.V.
Frankfurter Volksbank eG
BIC: FFVBDEFF