Mitgliederversammlung

September 3, 2023

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Eltern,
die Mitgliederversammlung 2023 des Fördervereins der Christian-Wirth-Schule, Gymnasium Usingen e.V.
fand am Donnerstag, den 27. April 2023 statt.

Herzlich willkommen waren natürlich auch (noch) Nicht-Mitglieder des Förderverein und alle, die sich für die Arbeit des Fördervereins interessieren.

Turnusmäßig standen wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Neu zu wählen waren der/die Vorsitzende, sein(e)/ihr(e) Stellvertreter/in der/die Schatzmeister/in, der/die Schriftführer/in, beide Beisitzer/innen sowie die Kassenprüfer/innen.

Das gewählte Vorstands-Team:
Reinhard Henhappl (1. Vorsitzender)
Markus Bernhammer (2. Vorsitzender)
Matthias Hartmann (Schatzmeister)
Der Posten der Schriftführerin/des Schriftführers konnte mangels Bewerbern nicht besetzt werden.

Beisitzerinnen sind Yvonne Zimmermann-Lazé und Rebecca Kiesow-Hill.
Kassenprüferinnen sind weiterhin Nadja Girolstein und Diana Müller-Frotz.


Von links:
Yvonne Zimmermann-Lazé, Rebecca Kiesow-Hill, Reinhard Henhappl, Matthias Hartmann
Beim Fototermin leider nicht dabei:
Markus Bernhammer, Nadja Girolstein und Diana Müller-Frotz



Hier finden Sie das Protokoll der Versammlung.